Heute morgen sind wir um 07.30 Uhr aufgestanden und haben schnell einen Kaffee getrunken. Nun ging es ans Aufräumen, denn wir mussten um 10:00 Uhr den Camper wieder abgeben.
Also Fahrzeug in den Hof gestellt und alle unsere Habseligkeiten ausgeräumt. Bei einem privaten Camper muss man dies natürlich nicht alles machen. Es war aber mal wieder bezeichnend, dass wir einen Großteil des eingepackten Materials, hauptsächlich Klamotten, überhaupt nicht gebraucht haben. Ok, wenn es wahrscheinlich jeden Tag geregnet hätte, hätte das sicherlich anders ausgesehen.
Jedenfalls haben wir dann um 10:00 Uhr das Fahrzeug zu Kiwi-Camper nach Kaufbeuren zurückgebracht und das ohne sichtbare Schäden. Das freut den Vermieter und uns natürlich auch.
Dann ab nach Hause und den Rest aufräumen und waschen.
Wichtige Anmerkung: Wir können die Firma Kiwi-Camper in Kaufbeuren uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer dies nun als Werbung ansieht, mag das so sehen. Es ist uns aber ein Anliegen, dies hier auch so zu erwähnen, denn ohne Kiwi-Camper hätten wir den Urlaub in der Form überhaupt nicht machen können. Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Fahrzeug und dass mal die Motorsteuerung hustet, ist halt so. Was solls. Dafür kann Kiwi-Camper ja nix. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder. (www.kiwi-camper.de)
Morgen geht es wieder in die Arbeit und der Urlaub ist vorbei. Es war wunderbar, wenngleich es auch viel zu kurz war. Zwei bis drei Wochen wären für diese Tour besser gewesen, um einfach mehr sehen zu können. Aber jetzt haben wir uns einen Eindruck verschaffen können und können daraus dann entsprechend neue Urlaubsplanungen vornehmen.
Schön, dass ihr Euch unsere Beiträge angeschaut habt. Wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach einen Kommentar. Wir werden in den kommenden Tagen auch am Urlaubsvideo arbeiten und dies dann auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen und hier natürlich verlinken. Über einen “Daumen hoch” freuen wir uns genauso, wie über Kommentare und ein Abo.